AUSGEZEICHNETE LEISTUNG

Bereits zum wiederholten Mal wurde uns der Bosch Supplier Award verliehen. Ausschlaggebend war – neben Zuverlässigkeit und Liefertreue – die Qualität, die alle unsere Produkte auszeichnet.
Grundlage und Voraussetzung für die Qualität unserer Erzeugnisse sind die Werkzeuge und Vorrichtungen, die wir im eigenen Werkzeugbau erstellen. Ein weiterer Garant ist die anschließende Teileherstellung auf unserer modernen Maschinenausstattung, mit der wir eine große Fertigungstiefe abdecken können.
Die abschießende Qualitätsabsicherung erfolgt über ein laufend optimiertes Prüfsystem – unterstützt durch vollautomatische Prüfanlagen.

Bei ST Stanztechnik GmbH sind z.B. Wareneingangsprüfungen, fertigungsbegleitende Prüfungen, je nach Bedarf 100%-Prüfungen und Warenausgangsprüfungen obligatorisch. Diese sind eingebunden in das zertifizierte Managementsystem nach DIN EN ISO 9001, ISO/TS 16949 sowie DIN EN ISO 14001.